Airbrush ist ein ganz besondere und einzigartige Kunsttechnik, die mich schon immer sehr fasziniert hat. 1996 begann ich dann mit meinen ersten Srühversuchen. Schnell stellte sich heraus, dass ich ein recht gutes Gefühl für den Luftpinsel habe. So besprühte ich alles, was mir unter die Finger kam bzw. gelegt wurde.
2006 - 10 Jahre nach meinem Beginn, entschloss ich mich einen 2-jährigen Diplomlehrgang in Deutschland zu absolvieren. Bereits während des Lehrgangs machte ich mein Hobby zum Beruf. Uns so zaubere ich jetzt qulitativ hochwertige Unikate als diplomierter Airbrush & Designlackierer unter Einsatz von verschiedensten Farben, Lacken und Effektlacken sowie Blattgold und -silber in allen Bereichen der Lackier- und Airbrushkunst sowie Pinstriping. Aber nicht nur auf Motorräder und Autos (-wie klassisch bekannt) sondern auch auf allen erdenklichen Untergründen und Gegenständen nach Kundenwunsch, Fotovorlagen oder eigenen Entwürfen. Selbstversändlich erarbeite ich auch gerne mit ihnen eine Idee oder Vorstellung und setze diese kreativ um.
Hier in meiner Gallerie stelle ich einen Auszug meiner Werke vor und wünsche VIEL SPASS und "GUT BRUSH"
Euer Jakob